Kreativität neu entdeckt

Es ist eigentlich unglaublich, aber ich entdecke mich gerade wieder. Das habe ich total vernachlässigt – zugemüllt mit lauter Aufgaben, Deadlines, Druck von allen Seiten. Ich habe die Sketchnotes für mich entdeckt! Und Bullet Journals. Die guten alten Moleskine Notizbücher, sowie ein paar farbige Stifte, ein guter alter Bleier + Ratzefummel sowie das obergeile Betabook (ein Whiteboard zum Mitnehmen). Das hilft gerade meiner Kreativität auf die Sprünge und ich habe sehr viel Spass dabei!

Moderation und Präsentation - die erste Mitschrift aus einem Seminar
Moderation und Präsentation – die erste Mitschrift aus einem Seminar
1 Kommentar zu „Kreativität neu entdeckt“

Kommentar verfassen

