Fordern gute Mitarbeiter ihre Chefs?

Durch meine Kommunikationsweise bin ich sicherlich für einige Chefs eine Herausforderung. Ich bleibe bei meinen Ideen (wenn es keine besseren und logischen Argumente dagegen hat) und kann es dann nicht immer verständlich formulieren, warum das so ist. Ich bringe sicherlich manchmal Leute zur Weissglut, aber ich bringe etwas voran.

Es gab schon Chefs, die meine Art sehr zu schätzen wussten, die meine Worte und Argumente verstanden haben. Die mit mir umgehen konnten, die mich gefordert und gefördert haben.

Sehr gute Mitarbeiter wiederum sind sicherlich auch sehr gute Kommunikatoren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s